Boot

Das Bootsangeln auf der Ostsee betreibe ich seit mehr als zwanzig Jahren, zuerst mit einem Metzeler Schlauchboot und einem 5 PS Außenborder, gefolgt von einem Terhi Micro Fun mit einem 10 PS AB. Jetzt besitze ich ein Terhi Nova mit einem 30 PS Honda Motor. Mit dieem Boot fahre ich überwiegend in den Wintermonaten zum Angeln auf die Ostsee. Zum Fabrikschiff hab ich mein Boot nicht umgebaut. An Bord darf  maximal mit 2 Ruten geangelt werden.

 

Der Namensgeber für mein Boot "Tarek"

 

Klaus und Karsten bereiten das Boot zum Auslaufen vor

 

 

Mein erster und bisher einziger Lachs in der Lübecker Bucht

 

Stefan  versucht es auf Heringe

 

Bei diesem Wind läuft nichts

 

 

Moritz mit einem guten  Dorsch

 

 

 

Schöne Meerforelle

 

 

 

Nun ist genug!

 

 

  vorherige Seite